Nahversorger in Kleinraming

Liebe Unterstützerin, lieber Unterstützer des Projektes „Geschäft in Kleinraming“!

Bernhard Sommer hat sich leider aus dem Projekt „Lebensmittelgeschäft in Kleinraming“ zurückgezogen. Er konnte trotz intensiver Suche keine Filialleitung für den Standort gewinnen und sieht sich damit nicht imstande, die Geschäftsführung zu übernehmen.

Allen, die finanzielle Unterstützung eingebracht haben, wird ihr Beitrag in den nächsten Tagen rücküberwiesen.

Wie geht es weiter?

Die UNIGRUPPE GmbH hält am Standort Kleinraming fest. Es wird weiterhin nach interessierten Personen gesucht, die sich die Führung des Geschäftes als Kaufmann/Kauffrau vorstellen können. 


Sie sind interessiert?

Gerne gibt der Verantwortliche der UNIGRUPPE, Herr Fritz Jungwirth, Auskunft zu Möglichkeiten, Anforderungen usw


So können Sie ihn erreichen: 

Fritz Jungwirth 

Tel. 07229 601-2461 

Mobil: 0664/88420122 

Mail: fritz.jungwirth@unimarkt.at

18.10.2023